Montag, 29. Juli 2013

Happy Birthday Nicole

Wow, wie die zeit vergeht... Ich komme mit der Arbeit nicht nach... Darum habe ich mich passenderweise für eine Schildkröte entschieden, ein Zeichen, dass ich etwas hinterher hänge... 

Alles nachträgliche zu Deinem Wiegenfeste und wir wünschen Dir nur das Allerbeste...

Für Dich habe ich folgendes gebastelt und hoffe, dass es Dein Herz ein wenig höher schlägen lässt.

Neugierig geworden? www.beru-crafts.blogspot.ch


Viel Spass und Dankeschön, für Deine bisherigen Inspirationen, Ideen und Austausch. Es freut mich immer wieder von Dir zu hören :)

Liebe Grüsse von Ute und Thomas alias bastel-traum.ch

3 Kommentare:

  1. Liebes Bt Team, ganz lieben Dank für das Geschenk. Ich denke die Post wird es in den kommenden Tagen bringen. Ich freue mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt.

    AntwortenLöschen
  2. ADORABLE!!! LOVE what you did with the turtle - wonderful dimension!

    AntwortenLöschen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!