Mittwoch, 15. Juli 2015

#31 Sommer/ Summer

bastel-traum (Sponsor)
... und das kreative Designteam laden Dich ein zu einer neuen Herausforderung. Dieses Mal geht es um das Thema Sommer. Es ist alles erlaubt, was mit Papier zu tun hat, sei es eine passende Box, eine Karte oder auch etwas ganz originelles, verlinke uns Deine Idee und springe in den Lostopf..., aber es muss zum Wasser passen.

...and the fabulous Desigteam invite you to a new Challenge. Our new theme is Summer. Today you can show us, what you think about this theme, but is must be a paper project... It gives no borders, please link us your creation and win a wonderful price..., but it must fit to the theme.


Diese Challenge läuft vom 15.07.2015 9:00Uhr bis 15.08.2015 8:55Uhr MEZ
This challenge runs from 07/15th/2015 9:00 am - 08/15th/.2015 8:55am MET.  

Gewinn/ Win





Unsere Gastdesignerin/ our Gastdesign

Danke vielmals für Deinen wunderschönen Beitrag :)



Meine Name ist Sonja (Sonny´s Bastelecke) und zusammen mit meiner Familie (meinem Mann, meiner Tochter 11 Jahre, meinem Sohn 8 Jahre und zwei Katzen) wohne ich in der Nähe von Hildesheim (Niedersachsen/Deutschland).

 Gebastelt und auch genäht habe ich schon immer gerne und vor vier Jahren habe ich beim Bewundern einiger Blogs

das Karten- und Papierbasteln für mich entdeckt. Ich bin nicht auf einen bestimmten Stil festgelegt, entdecke gerne neue Techniken und nutze von Gummi- bis Silikonstempel, auch gerne Digitalstempel. Ich coloriere

mit Copics und lasse seit kurzem Papiere auch mit meiner Cameo zuschneiden.

 

My name is Sonja (Sonny´s Bastelecke) and I live with my family (my husband and my daugther 11yrs. and with my son 8yrs, also two cats) near from Hildesheim in Germany.
 Since I can think I love to craft or sewing, for 4 years I admired Blogs and found so the Card- or Papercrafting. I haven't a special style, but I love to discover new techniques, I ues Rupper and Silikonstamps, also Digistamps. I love to color my images with Copics. Since a short time I like to use my Silhouette for my cut my paper.




Neuigkeiten gibt es auch aus dem Designteam
news from our Designteam

Herzlich willkommen in unserem Designteam.
Welcome to our Designteam...
Tina
Mein Name ist Tina, habe Jg. 77 und bin Mami eines kleinen Mädchens. Ich meiner Schwangerschaft 2013 bin ich per Zufall über die Big Shot Stanzmaschine "gstürchlet" und das war der Anfang vom Papercrafting, dem ich seither virusmässig verfallen bin... 
My name is Tina, I was born in 1977 and I am a mum from a toddler. First time in my live I saw the Big Shot Mashine was during my pregnancy in 2013 and this was the beginning. Since there I have the Papercrafting Virus :) ...

Grundsätzlich habe ich schon immer gebastelt und gehandwerkt, auch nähe ich ab und zu gerne mal was oder motze ein altes Möbelstück à la Chabby Chic schön auf (soweit es die Zeit zulässt! *räusperhüstel*)
Basically I am crafty since a long time, I love to sew and I made furniture àla Shabby Chic (if I have time...)


Das Arbeiten mit Papier, Stempel und Farben kommt mir aber gerade jetzt sehr entgegen - man kann einfach alles liegen lassen und später wieder weitermachen, wenn man die Zeit dafür findet. Schnell ist alles weggepackt und genau so schnell wieder hervorgekramt :) 
I like work with the paper, stamps and colors, especially now - so I can stop my work, wait and later I come back and finish it..., if I have a little time... It is fast to pack away and as fast as it possible is it back.... :)

Wenn ich dir hier ein paar Anregungen, Tipps oder hilfreiche Links mitgeben kann, ist der Sinn meines Blogs schon voll erfüllt!
If I can give you Inspirations, tips or helpful links, this is my target to come true!

Herzlich, Tina
sincere, Tina

Tina

Ute

Manuela

Martina

Anja






3 Kommentare:

  1. Fun challenge and gorgeous DT projects!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die coole Challenge und der tolle Preis, der zu gewinnen ist!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous DT Creations!! Wow!! Love them! Love Ute's summer scene! Just beautiful coloring! Love it!! Thanks for another fun challenge!

    - Susan
    {Scrap A Thousand Words}
    Open-Minded Crafting Fun Challenges

    AntwortenLöschen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!